Magazino GmbH folgen

LogiMAT 2017 - Intelligente Roboter im Lager

News   •   Mär 23, 2017 15:51 CET

Das Team von Magazino blickt zurück auf eine äußerst erfolgreiche LogiMAT 2017.

München, März 2017 Vom 14. - 16. März war Magazino als Aussteller auf der Intralogistikmesse LogiMAT in Stuttgart und hat dort den Kommissionier-Roboter TORU, sowie das Entwicklungskonzept des Roboters SOTO vorgestellt. Nicht nur die Messe selbst konnte mit über 50.000 Besuchern einen Rekord vermelden - auch an unserem Stand war das Interesse und der Andrang so groß, wie noch nie. 

An dem Messestand von Magazino konnte TORU live in Aktion besichtigt werden wie er Schuhkartons und Bücher kommissioniert.

Neuer Sauggreifer für Handling von Schuhkartons

Auf der LogiMAT stellte Magazino auch den neuen Greifarm von TORU vor. Ausgestattet mit Vakuumtechnik der Firma Schmalz kann der Kommissionier-Roboter TORU damit noch besser Schuhkartons greifen und ablegen.

Supply-by-Robot: KLT Handling mit mobilen Robotern

Eine Prämiere feierte der neue Transportroboter auf dem Stand von Magazino. Das Entwicklungskonzept des mobile Transportroboters für KLTs lief bisher unter dem Namen TORU Box und wurde nun auf der LogiMAT unter dem neuen Namen SOTO vorgestellt. Neben einem 1:5 Modell des Roboters wurde auch ein Video von möglichen Einsätzen in Automobilwerken gezeigt.

Magazino bedankt sich ganz herzlich bei den zahlreichen Zuschauern während der Vorträge und den vielen Besuchern für die Gespräche und für die spannenden Diskussionen an unserem Stand.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy